Zwei Punkte für die TSG Wolpertshausen in der Herren Kreisliga!

Und ebenfalls 2 Siegpunkte für die TSG Wolpertshausen in der Jungen Kreisliga. Justin Dirtheuer, Taro Kailer, Annika Kössl und Manuel Baum dominierten die Tischtennisspielerinnen und – spieler aus Geisselhardt mit einem 8:2 Endstand. Das Spiel wurde am 23.10.2021 in Wolpertshausen ausgetragen. In der Kreisliga E2 West konnte die zweite Jungenmannschaft der TSG Wolpertshausen sich knapp hinter der führenden Mannschaft aus Ilshofen auf dem zweiten Tabellenplatz platzieren.

TSG Jungen II, von links: Annika Kössl, Justin Dirtheuer, Manuel Baum und Taro Kailer

Die Herrenmannschaft spielte bereits am 16.10.2021 in Tüngental gegen eine starke und erfahrene Mannschaft. Dennoch gelang den Herren ein 9:4 Sieg. Die Herren stehen damit in der Kreisliga C Gr.4 zur Zeit auf dem ersten Tabellenplatz!

TSG Herren von links: Uwe Schüler, Robin Kössl, Johannes Kömmelt, Oliver Kössl, Heiko Dirtheuer und Dennis Reinhardt

Die zweite Herrenmannschaft hatte leider nicht so viel Glück und Erfolg und verlor gegen eine sehr stark aufspielende Mannschaft in Morsbach mit 6:0 in der Kreisliga Gr. 2.

TSG Herren II von links: Martin Schmitt, Thomas Kailer, Jenny Hollands, Max Schüler und Ralf Schwarz

Hier muss einmal erwähnt werden, dass es der Tischtennisabteilung der TSG Wolpertshausen seit dem Beginn des Turnierbetriebes 2019 gelungen ist, 5 Mannschaften für den Turnierbetrieb zu trainieren, fit zu machen und auf die Turniere vorzubereiten. Insgesamt beteiligen sich im Moment 20 aktive Spielerinnen und Spieler am Turnierbetrieb und es werden mehr und die Erfahrung und auch die Erfolgen werden immer größer.
Wer Lust hat mitzumachen, kommt zum Schnuppern ins TSG Wolpertshausen Training! Das Training findet wie gewohnt statt: Montag Kindertraining (6-12 Jahre) von 17:00 -18:00 Uhr. Donnerstag Mannschafts-trainings (Jungend 17:30-19:30 Uhr und Erwachsene 19:30-21:00 Uhr) statt. Weitere Infos auf der Homepage der TSG, beim Trainer Oliver Kössl: 07904-944356 oder unter: tischtennis@tsg-wolpertshausen.de