TSG Tischtennis mit einem erfolgreichen Wochenende!

Die Jungenmannschaft der Tischtennisabteilung der TSG Wolpertshausen spielte am 13.11.2021 gegen den TSV Gaildorf in einem Auswärtsspiel. Mit einem 7:3 Sieg festigen Selina Klotz, Robin Kössl und Johannes Kömmelt bisher ungeschlagen den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse A.

Die Herrenmannschaft spielte bereits am gleichen Tag gegen den Tabellenersten der Kreisliga C, dem TTC Kottspiel. Mit einem klaren 9:4 Sieg etablieren sich die Herrn den ersten Tabellenplatz!

TSG Herren von links: Robin Kössl, Johannes Kömmelt, Oliver Kössl, Uwe Schüler, Heiko Dirtheuer und Dennis Reinhardt

Wer Lust hat mitzumachen, kommt ins TSG Wolpertshausen Training!
Montag Kindertraining (6-12 Jahre) von 17:00 -18:00 Uhr. Donnerstag Mannschaftstrainings (Jungend 17:30-19:30 Uhr und Erwachsene 19:30-21:00 Uhr) statt. Weitere Infos auf der Homepage der TSG, beim
Trainer Oliver Kössl: 07904-944356 oder unter: tischtennis@tsg-wolpertshausen.de