Wolpertshausen Tischtennis erfolgreich in Saison gestartet

In einem Heimspieltag am Samstag, 02.10.2021 ist die Tischtennisabteilung mit 5 Mannschaften erfolgreich in die neue Saison gestartet. An diesem Tag sind die Mannschaften in den folgenden Besetzungen mit starken und spannenden Begegnungen gestartet:
Bezirksklasse A: TSG Jungen I gegen TTC Gnadental hat 6:4 gewonnen.

TSG Jungen I von links: Selina Klotz, Robin Kössl und Johannes Kömmel

Bezirksklasse B: TSG Mädchen gegen TSV Niedernhall hat 8:2 gewonnen (Spiel bereits am 25.09.2021).

TSG Mädchen von Links: Annika Kössl, Lena Brenner und Selina Klotz

Herren Kreisliga gegen RV Comburg hat 9:4 gewonnen.

TSG Herren I von links: Oliver Kössl, Dennis Reinhardt, Johannes Kömmelt, Robin Kössl, Heiko Dirtheuer und Uwe Schüler

Kreisliga E2 West: Jungen II gegen TTC Gnadental hat 7:3 gewonnen.

TSG Jungen II, von links: Manuel Baum, Justin Dirtheuer, Lena Brenner und Taro Kailer

Kreisklasse Gr.2: Herren II hat gegen SG Garnberg 0:6 verloren.

TSG Herren II von links: Ralf Schwarz, Max Schüler, Thomas Kailer, Marin Schmidt

Wer Lust hat mitzumachen, kommt zum Schnuppern ins TSG Wolpertshausen Training!
Das Training findet wie gewohnt statt: Montag Kindertraining (6-12 Jahre) von 17:00 -18:00 Uhr. Donnerstag Mannschaftstrainings (Jungend 17:30-19:30 Uhr und Erwachsene 19:30-21:00 Uhr) statt.
Weitere Infos auf der Homepage der TSG, beim Trainer Oliver Kössl: 07904-944356 oder unter: tischtennis@tsg-wolpertshausen.de