TSG Wolpertshausen Herren-Mannschaft startet erfolgreich in die Vorrunde

Die Tischtennis Herren-Mannschaft der TSG Wolpertshausen bestritt am 21.09.2019 ihr erstes Turnier in der Herren-Kreisklasse. Die Herren-Mannschaft ist mit 5 Spielern gestartet: Robin Kössl und Max Schüler sowie Uwe Schüler und Oliver Kössl haben je ein Spiel im Doppel ausgetragen: leider beide verloren. Allerdings konnten anschließend so viele Einzelspiele gewonnen werden, dass die Herren-Mannschaft mit einem 6:4 Sieg gegen Garnberg in die neue Runde starten konnte. Hier konnte wieder ein spannendes Turnier mit einem tollen Ergebnis zum Saisonstart beobachtet werden!

Und die Liga kommt natürlich auch nach Wolpertshausen! In Wolpertshausen finden natürlich auch die Rundenspiele in den verschiedenen Ligen statt. Die Tischtennis Mannschaften hoffen auf eine große Fan-Beteiligung und Fan-Unterstützung bei den Heimspielen und würden sich natürlich auch freuen, noch mehr Spielerinnen und Spieler für die Wettkämpfe in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Die nächsten Heimspiele finden in den Sporthallen in Wolpertshausen an den folgenden Terminen statt: Jungen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr; Mädchen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr; Herren: 05.10.2019 ab 16:00 und 12.10.2019 um 18:00 Uhr.