Tischtennis-Herren gewinnen erste Heimbegegnung mit 9:1

In der Vorrunde der Herren-Kreisklasse fand das erste Heimspiel am 05.10.2019 in der Herolthalle in Wolpertshausen statt. Die Herren-Mannschaft ist mit den 4 Spielern Robin Kössl, Uwe Schüler, Heiko Dirtheuer und Oliver Kössl gegen das Team von SV Westgartshausen IV gestartet. Die Mannschaft der TSG Wolpertshausen wurde vor heimischer Kulisse von wenigen dafür aber sehr enthusiastischen Zuschauen angefeuert. Die einzelnen Spiele waren zum großen Teil extrem spannend. Nachdem die TSG Wolpertshausen mit einem wahnsinnig starken 6:0 in Führung ging, war diese Vorrundenbegegnung gewonnen. Letztendlich gewannen die Tischtennis-Herren mit 9:1. Damit steht die Tischtennis-Herren-Mannschaft der TSG Wolpertshausen im Moment auf dem ersten Tabellenplatz ihrer Liga. Aber es gibt natürlich noch viele starke Gegner in der laufenden Vorrunde. Kommt vorbei, schaut zu und macht mit!
Die nächsten Heimspiele finden in den Sporthallen in Wolpertshausen an den folgenden Terminen statt: Herren: 12.10.2019 um 18:00 Uhr; Jungen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr; Mädchen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr.