TSG Tischtennis Herren gewinnen 6:1 in Rot am See

Am 18.10.2019 spielte die Herren-Mannschaft der TSG Wolpertshausen mit Robin Kössl, Uwe Schüler, Heiko Dirtheuer und Oliver Kössl gegen das Team vom TV Rot am See. Nach nur 7 Spielen war die Partie bereits entschieden. Mit nur einem verlorenen Spiel gewinnt des TSG Wolpertshausen und führt nach 4 Vorrundenbegegnungen die Tabelle ungeschlagen mit 8:0 Punkten an!

Die Herren und die Jugendmannschaften der TSG Wolpertshausen suchen weitere Spieler als Verstärkung des Teams. Wer möchte sich einem rasanten und spannenden Sport stellen? Beobachten und anfeuern kann man die Tischtennis Mannschaften auch in Wolpertshausen. Bei den nächsten Heimspielen starten die Jugendmannschaften der TGS: Jungen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr; Mädchen: 26.10.2019 ab 10:00 Uhr.