Wolpertshausen gewinnt 9:3

Die Herrenmannschaft von links: Oliver Kössl, Heiko Dirtheuer, Robin Kössl, Johannes Kömmelt, Max Schüler und Uwe Schüler
Die Jungenmannschaft von links: Lena Brenner, Magnus Hofmann, Taro Kailer und Annika Kössl

Auswärtssieg für die Herren der Kreisliga B. Wieder ein Spieltag mit hoher Spannung. Wobei der Sieg deutlich ausfiel. Einzelne Spiele waren allerdings hart umkämpft. Robin Kössl hatte einen ganz starken Tag und erntete nicht nur von seinen Mannschaftskammeraden viel Applaus, sondern auch die gegnerische Mannschaft applaudierte nach hervorragenden Spielzügen und Angriffen des vielversprechenden Spielers.
Mit diesem Sieg in Eutendorf erspielte die Herrenmannschaft der TSG Wolpertshausen in ihrem 13. Saisonspiel den 8. Sieg und belegt damit zur Zeit den Rang 3 in der Kreisliga B.

Aber auch die Jugendmannschaften sind aktiv in der Liga und trainieren hart, um Erfolge zu erzielen. Die Mädchenmannschaft belegen in der Bezirksklasse B zur Zeit Rang 3. Insgesamt kämpfen in der Tischtennisabteilung der TSG Wolpertshausen 21 Spielerinnen und Spieler in 5 verschiedenen Mannschaften um wertvolle TTR Punkte und die Platzierung der Mannschaften in verschiedenen Liegen. Die Jungenmannschaft spielte dieses Wochenende in der Kreisliga C gegen die SV Onolzheim und hatte leider kein Glück und verlor. Lediglich Annika Kössl erreichte ein 3:0 gegen ihren Gegner.