Oktoberfäschd 2022

Das 6. Oktoberfäschd der TSG und des Musikvereins Wolpertshausen war wieder ein voller Erfolg.

Am 15.10.2022 boten die beiden Vereine ein unterhaltsames Programm mit Bierzeltstimmung und Oktoberfestfeeling! Nach dem Fassanstich von Herrn Bürgermeister Silberzahn wechselten in rasanter und kurzweiliger Weise Auftritte und Showeinlagen der TSG und musikalischen Einlagen des Musikvereins. Beim 1. Bierkrug Stemmen der Damen konnte sich Katja Leyrer behaupten, bei den Herren hatte Thomas Breuninger die stärksten Muskeln!

Nach dem Programm übernahm DJ Oman, der das richtige Gespür für seine Gäste hatte.

Das Orga-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfer die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Oktoberfäschds beigetragen haben. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!