TSG Fitnessmorgen

TSG Fitnessmorgen

Vergangen Sonntag haben sich rund 60 Sportbegeisterte zum Fitnessmorgen im Foyer der Mehrzweckhalle getroffen. Sie nutzten die Gelegenheit, um in das Sportangebot der TSG zu schnuppern oder um einfach fit in den Sonntag zu starten.
Nach einer kurzen Vorstellung der Bewegungsangebote und der Kursleiter durch die Vorsitzende Petra Gering-Boß haben sich die Sportler dann in den Hallen und im Außenbereich verteilt.

Neu im Angebot war Tennis mit Lisa Maas uns Carolin Schumm. Auf dem neu gerichteten Platz zeigten sie Grundtechniken und es gab genügend Zeit zum freien Spiel.

Hatha Yoga, Rückenfit sowie Gymnastik im Sitzen wurden begeistert ausprobiert. Eine kleine Gruppe machte sich mit Inlinern auf den Weg rund um Wolpertshausen. Spaß hatten die Teilnehmer auch beim Tischtennis und Kickboxen.
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich mit der TSG zu bewegen, der schaut einfach auf die Website der TSG, dort sind alle Infos zu den Angeboten zu finden: www.tsg-wolpertshausen.de

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Eico, die uns die Getränke gesponsert hat. So musste kein Sportler durstig nach Hause gehen.