Kinderjahresfeier “TSG Kinderkanal”

Kinderjahresfeier “TSG Kinderkanal”

 „Mama, darf ich bitte Fernsehen?“ – Wenn der TSG Kinderkanal läuft, klar!

Und der lief am Sonntag in der Mehrzweckhalle in Wolpertshausen. Unter dem Motto „TSG Kinderkanal“ fand die diesjährige Kinderjahresfeier der TSG Wolpertshausen statt.

Gezeigt wurden sportliche Sendungen, wie die schlumpfige Wanderung der Schlümpfe des Eltern-Kind-Turnens, die Abenteuer von Yakari und den trampolinspringenden Schafen von „Shaun das Schaf“.

Sogar eine schlagfertige Liveübertragung des Kickboxens wurde ausgestrahlt.

Mit „KIKA Tanzalarm“ und „High School Musical“ hatten die Tänzerinnen ihren Auftritt, Wickie’s turnerische Künste wurden gezeigt und am Ende bekamen die Zuschauer noch Besuch von den Kunstturnerinnen aus „Tabaluga“.

Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde hatten einen unterhaltsamen „Fernsehnachmittag“.