Heimspielwochenende in Wolpertshausen

Am vergangenen Wochenende fanden wieder einmal Turnierspiele in den diversen Liegen des Tischtennisverbandes BW statt. Die Jungenmannschaft mit Manuel Baum, Taro Kailer, Justin Dirtheuer und Magnus Hofmann spielte am Samstagmorgen und eröffnete die Begegnung gegen Jagstheim mit zwei extrem spannenden Doppelspielen, die beide erst im fünften Satz entschieden wurden. Auch bei den folgenden Einzelspielen waren die Siege hart erkämpft und letztendlich erreichte die Jungenmannschaft in der Kreisliga C ein beachtliches 5:5 Unentschieden gegen einen starken VFB Jagstheim II.

Im Vordergrund links an Platte 1: Magnus Hofmann in seinem 4-Satz Sieg gegen Annemarie Lamla. Gespielt wird immer an 2 Platten.

Die Mannschaft Herren I spielte am Abend gegen den TSV Sulzbach-Laufen II uns siegte souverän mit 9:1 Spielen und behauptet sich damit auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga B.

Die TSG Sieger von links: Johannes Kömmelt, Robin Kössl, Oliver Kössl, Martin Schmitt, Heiko Dirtheuer und Uwe Schüler

Wer Lust hat beim Tischtennis mitzuspielen, kommt ins TSG Wolpertshausen Training! Montag Kindertraining (6-12 Jahre) von 17:00 -18:00 Uhr. Donnerstag Mannschaftstrainings (Jungend 17:30-19:30 Uhr und Erwachsene 19:30-21:30 Uhr) statt. Weitere Infos auf der Homepage der TSG, beim Trainer Oliver Kössl: 07904-944356 oder unter: tischtennis@tsg-wolpertshausen.de