Heimspielwochenende in Wolpertshausen

Heimsieg für die Herren der Kreisliga B mit 9:2 gegen den TTC Kottspiel. Wieder ein Spieltag mit hoher Spannung, der Sieg war deutlich, aber einzelne Spiele waren hart umkämpft. Robin Kössl sichert dieses Mal mit dem neunten Punkt den Sieg und hat sein Doppel zusammen mit Heiko Dirtheuer wieder gewonnen und somit die beiden weiterhin ungeschlagen diese Saison.

Hinten von links: Oliver Kössl, Johannes Kömmelt, Uwe Schüler, Heiko Dirtheuer | Vorne von links: Robin Kössl, Dennis Reinhardt.

Heimspieltag war auch für die Jungen der Kreisliga C Ost gegen den FC Igersheim, leider ohne Sieg aber mit vielen guten Spielen. Taro Kailer hat alle seine drei Einzel gewonnen und so gezeigt was er drauf hat, Justin Dirtheuer hat auch ein Einzel gewonnen und ebenfalls sein können unter Beweis gestellt. Die restlichen Spiele gingen an die Gegner, so dass die Partie knapp mit 4:6 verloren wurde.

Von links: Robin Stutz, Justin Dirtheuer, Magnus Hofmann, Taro Kailer