Yoga Weihnachts Special

Knapp 30 Teilnehmer*innen folgten der Einladung zu unserem Yoga Weihnachtsspecial am 19.12.2022. Ganz ruhig hat Christine die einzelnen Dehnübungen des YinYoga angeleitet, die dann 3-5 Minuten gehalten wurden. Dann begann das Duo Schwellenklang zu spielen und alle konnten in der Dehnphase dem meditativen Klang der Handpan und der einfühlsamen Stimme von Susanne Sonnleitner lauschen. Nach 90 Minuten waren alle verzaubert und tief entspannt. Anschließend konnten sich alle bei einer Tasse Punsch oder Tee noch über dieses Yoga Weihnachtsspecial austauschen.
Ganz herzlichen Dank für diesen ganz besonderen Abend geht an Christine Burkert für die ruhige und genaue Yoga -Anleitung
Susanne Sonnleitner für den wunderbaren Gesang und Alwin Steinle für die sehr berührende Spielweise der Handpan.
Wer Interesse hat, beim Hatha Yoga mit Christine mitzumachen, kann sich per email anmelden: info@tsg-wolpertshausen.de Alle Infos zum Yogakurs und weiteren Angeboten der TSG findet Ihr unter www.tsg-wolpertshausen.de

rbt