TSG Tischtennis erfolgreich bei Hohenloher Bezirksmeisterschaften 2022!

Am Samstag, den 10. September 2022 nahm die Tischtennisabteilung der TSG Wolpertshausen an den Bezirksmeisterschaften 2022 im Bezirk Hohenlohe teil. Ausgetragen wurden die Bezirksmeisterschaften im Doppel und im Einzelspiel. In der Gruppe E (bis 1.200 TTR Punkte) nahmen von der TSG das Doppel Johannes Kömmelt / Heiko Dirtheuer und das Doppel Martin Schmitt / Dennis Reinhardt teil. Einzel spielten in der Gruppe E Heiko Dirtheuer, Johannes Kömmelt, Martin Schmitt und Dennis Reinhardt. In der Gruppe D (bis 1.350 TTR Punkte) waren die Spieler Robin Kössl und Oliver Kössl als Doppel und jeweils auch als Einzelspieler im Einsatz für die TSG.
Die Bezirksmeisterschaften starteten am 9:00 Uhr in der Sporthalle in Satteldorf-Gröningen und in den nächsten Stunden bestritten die Spieler die Vorrunde und die Finalrunden. Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften sind hervorragend:
1. Platz Gruppe E – Doppel: Johannes Kömmelt / Heiko Dirtheuer
2. Platz Gruppe E – Einzel: Johannes Kömmelt
3. Platz Gruppe E – Einzel: Heiko Dirtheuer
3. Platz Gruppe D – Doppel: Robin Kössl / Oliver Kössl
3. Platz Gruppe D – Einzeln: Robin Kössl
Herzlichen Glückwunsch zum Bezirksmeister und den beachtlichen Platzierungen!!!

Die TSG Sieger von links: Oliver Kössl, Robin Kössl, Johannes Kömmelt und Heiko Dirtheuer

Wer Lust hat beim Tischtennis mitzuspielen, kommt ins TSG Wolpertshausen Training! Montag Kindertraining (6-12 Jahre) von 17:00 -18:00 Uhr. Donnerstag Mannschaftstrainings (Jungend 17:30-19:30 Uhr und Erwachsene 19:30-21:30 Uhr) statt. Weitere Infos auf der Homepage der TSG, beim Trainer Oliver Kössl: 07904-944356 oder unter: tischtennis@tsg-wolpertshausen.de