TSG Mitgliederversammlung 2017

Am Freitag, den 10.3.2017 fand unsere Mitgliederversammlung im Sonntagscafe in Wolpertshausen statt. Nach Berichten des 1. Vorsitzenden Harald Reber, des Kassenwarts Thomas Bader sowie der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Die Entlastung wurde durch Herrn Bürgermeister Silberzahn durchgeführt.

Folgende Posten standen zur Wahl:

2. Vorsitzender: Klaus Schüler   Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

Kassier: Thomas Bader   Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

1. Kassenprüfer: Ernst Kühner  Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

2. Kassenprüfer: Inge Kühner  Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

Gerätewart: Klaus Slansky  Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

Passives Mitglied: Gerhard Kronmüller Wiederwahl für 2 Jahre (einstimmig)

Abt. Leiter Tennis: Sonja Köhler  Wiederwahl für 1 Jahr (einstimmig)

Nach den Wahlen durfte Harald Reber 8 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der TSG ehren. Anwesend bei der Ehrung waren Gudrun Hermann und Cornelia Rauber-Dimitropoulos.

Unter Punkt 9. Diskussion und Beschlußfassung eingegangener Anträge, erklärte Harald Reber, dass er aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegt. Er hat bereits im letzten Jahr angekündigt, dass er nur noch 2 Jahre als 1. Vorsitzender zur Verfügung steht und man sich einen neuen Vorsitzenden für 2018 suchen müsse. Da sich nun bereits ein Nachfolger für sein Amt gefunden hat, legte er sein Amt nieder. Zu diesem Punkt ging firstgerecht ein Antrag auf Neuwahl des 1. Vorsitzenden ein. Frau Gering-Boss stellte sich der Wahl zur 1. Vorsitzenden der TSG Wolpertshausen. Die Mitgliederversammlung wählte sie einstimmig zur 1. Vorsitzenden.Thomas Bader bedankte sich bei Harald Reber für sein Engagement in den letzten 7 Jahren und übereichte ihm ein Präsent.